RUHERAUM PADERBORN
oder
VIRTUELL |
Einzeltermine |
Freitag 17. April 19-20.00 |
Sabine Voß, M. A.
Teilnahmevoraussetzung: keine
es sind weder Kenntnisse in Yoga Nidra, noch in Meditation oder Klang erforderlich;
Neulinge, bereits Übende sowie langjährig Erfahrene sind gleichermaßen herzlich willkommen
* die Teilnehmerplätze sind limitiert *
RUHERAUM PADERBORN – IN PRÄSENZ/VOR ORT: 7 Plätze
25 Euro pro Einzeltermin (besonderes Kennenlernangebot)
WIR TREFFEN UNS HYBRID – WAHLWEISE IM RUHERAUM PADERBORN ODER IM RUHERAUM VIRTUELL
RUHERAUM PADERBORN – IN PRÄSENZ/VOR ORT
Wir üben im den schönen, stillen Räumlichkeiten vom ruheraum Paderborn – in der schönen, Alten Paderborner Südstadt – in unmittelbarer Nähe vom Jakobus-Pilgerweg – mitten im Herzen von Paderborn.
RUHERAUM VIRTUELL – VIRTUELL/ONLINE
Zur Übertragung verwenden wir Zoom. Die Veranstaltung wird ausschließlich „live“ im virtuellen Raum stattfinden – es wird keine Aufzeichnung geben – auch in diesem Fall üben wir in einem „geschützten Raum“. Du benötigst keine Erfahrungen im virtuellen Raum. Du benötigst eine stabile Internetverbindung und ein/en Laptop/Computer/Handy mit einem Audioausgang. Vor der Veranstaltung erhältst Du per Mail eine Anleitung, wie Du im ruheraum Virtuell „ankommst“ und – soweit notwendig – weitere Informationen zur Vorbereitung.
Mein Projekt RUHERAUM VIRTUELL – VIRTUELLES KLANGSTUDIO wurde in 2020 mit einem Künstlerstipendium im Rahmen der NRW-Corona-Hilfen vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert.
sondern unsere stillsten Stunden.“
– Jean Paul –
Ich leite Dich/Euch durch eine klassische YOGA NIDRA Einheit mit KLANGBAD – SOUND BATH – IM LIEGEN…
„Der Schlaf des Yogi“ – der bewusste, der dynamische oder der psychische Schlaf gilt als eine der wichtigsten Übungen des Yoga… Du liegst während der gesamten Übungsdauer weich gebettet auf Deiner Matte in einer Entspannungshaltung in der Rückenlage – in „Savasana“ und wirst durch eine klassische „Yoga Nidra Einheit“ geleitet. Du hörst einfach den Worten zu, die Dich in eine tiefe Entspannung leiten; durch das Lauschen auf die besonderen ausgewählten und qualitativ hochwertigen Peter Hess (XXL-)Therapieklangschalen und Peter Hess Sangha Klangschalen und meinen für den Abend ausgewählten weiteren besonderen, feinen Klanginstrumenten lade ich Dich ein zu einem besonderen „Klangbad“ – „Sound Bath“ im Liegen und Du wirst in eine noch tiefere Entspannung geführt.
„Yoga Nidra“ führt den Geist in tiefe Ruhe, entspannt Körper, Seele und Geist und regeneriert und schenkt neue Energie.