RUHERAUM PADERBORN – IN PRÄSENZ/VOR ORT

 

(Reihe oder Einzeltermine)

Freitag 2024 16-20.00 oder Samstag 2024 11-15.00 |

Termine folgen |

für (Yoga-)Lehrende & -Übende sowie offen für alle am Thema Interessierten |

Sabine Voß, M. A.

 

 

* die Plätze sind auf 9-12 Teilnehmer*innen limitiert *

 

 

150 Euro (pro Einzeltermin)

> HIER IN WARTELISTE EINTRAGEN

> HIER IN NEWSLETTER EINTRAGEN & ÜBER NEUE TERMINE INFORMIERT WERDEN

* mit Teilnahmebescheinigung *

 

Ich lade Dich von Herzen ein, in das wundervolle Themengebiet rund um die WELT DER CHAKRAS tief einzutauchen!

 

Ich teile mein langjähriges persönliches und professionelles Wissen mit Dir und lade Dich ein, tiefes Wissen zu erfahren – um es – auf Deine ganz eigene Weise – zu praktizieren und in Deine eigene SADHANA – Deine sprituelle Praxis zu etablieren und vielleicht auch in Deinen eigenen Yogaunterricht zu integrieren…

 

Du lernst verschiedene Aspekte des jeweiliegen CHAKRAS – des Energiezentrums – kennen, erfährst tiefere Zusammenhänge und tauchst ein in unterschiedliche Formen des Praktizieren mit den CHAKRAS etc. und ich lade Dich in einer Yin & Restorative Praxis ein, die Chakras in der Yogapraxis selbst zu erleben. Da, wo es Sinn macht, begleite ich mit ausgewählten Instrumenten – vorrangig geht es in diesen Seminaren um die eigene Praxis, den Umgang und Erfahrung des Chakras.

Dieses Format ist eine Praktische Fort- und Weiterbildungsreihe; bei jedem Einzeltermin beleuchte ich ausgewählte CHAKRAS…

Du kannst an der gesamten Reihe teilnehmen oder – soweit noch Plätze frei sind – an ausgewählten Einzelterminen.

 

 

> SABINE VOSS, Magistra Artium (Universität Paderborn) | 18 Jahre RUHERAUM PADERBORN – ENTDECKEN!

 

> RUHERAUM PADERBORN – ENTDECKEN!

> RUHERAUM VIRTUELL – ENTDECKEN!

Mein Projekt RUHERAUM VIRTUELL – VIRTUELLES KLANGSTUDIO wurde in 2020 mit einem Künstlerstipendium im Rahmen der NRW-Corona-Hilfen vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert.

 

 

Ich bin Sabine Voß, Gründerin vom ruheraum Paderborn.

Ich bin studierte Sprachwissenschaftlerin, Pädagogin &  Medienwissenschaftlerin (M. A. – Universität Paderborn), (Yin) & Klang Yoga Lehrerin, Musikerin, Mantra  Singer & Klangkünstlerin,  Spirituelle Künstlerin & Aktivistin und „Spiritual Feminist“ – intuitive Visionärin mit Herz und Seele.

Seit bald 35 Jahren beschäftige ich mich intensiv und professionell mit (Yin) Yoga, Mantras, Klang und alternativen Heilweisen. Mein Unterrichtsstil ist geprägt von meinen Lehrer*innen Anna Trökes – Yoga der Energie – und Suzee & Paul Grilley und Sarah Powers – Yin Yoga – und vielen weiteren spirituellen Lehrer*innen, die und deren Lehren ich im Laufe der vergangenen Jahre erleben und wertschätzen durfte. Meine Herzensangelegenheit ist es, einen bewussten Gegenpol zu setzen zum immer schneller werdenden Zeitgeist und Menschen in unterschiedlichen Kontexten „Ruhe finden“ zu lassen. Ethisches Bewusstein und faires Handeln liegen mir am Herzen. Das realisiere ich seit mehr als 18 Jahren im „ruheraum Paderborn“ und in verschiedensten Projekten und Aktionen mit ausgewählten Künstler*innen aus verschiedenen Kulturen und Musiktraditionen.

In einer immer mehr aus den Fugen geratenden Welt begleite ich Menschen qualifiziert und professionell mit ausgewählten „Werkzeugen“ auf ihrem Weg „nach Innen“.

ICH LEBE FÜR DIE VISION, YOGA, SPIRITUALITÄT UND WERTE IM GANZEN ZU LEBEN.

HERZlich willkOOOOMMMMen!