PRÄSENZ/VOR ORT

(Wunschtermin für Individuelle Begleitung)

(Termin nach Absprache) |

offen für alle |

Sabine Voß |

ruheraum Paderborn

 

 

80 Euro (pro 60 Minuten)

> WUNSCHTERMIN ANFRAGEN

 

 

WIR TREFFEN UNS IM RUHERAUM PADERBORN

Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Daher gilt bis auf Weiteres für alle buchbaren Präsenzveranstaltungen: Teilnahme nur für die bekannten „drei Gs“ – getestet, geimpft, genesen. Es ist ein Nachweis über einen offiziellen Corona-Test bzw. vollständigen Impfschutz bzw. Nachweis als Corona-Gesene*r erforderlich. Es gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln. Bitte bringe aus gegebenem Anlass  – falls vorhanden – Dein eigenes Material – Yogamatte, Decke, Meditationskissen und ggf. weitere Hilfsmittel – zum Üben mit. Die Teilnehmerplätze sind limitiert – wir üben weiterhin in Kleinstgruppen. Bitte habe Verständnis für diese Entscheidungen.

Besondere Zeiten benötigen besondere Wege.

 

Ich begleite Sie auf Ihrem Weg nach Innen. In die Ruhe.

In diesen besonderen Zeiten biete ich Ruhe Coaching als Individuelle Begleitung für Einzelpersonen als Präsenzveranstaltung „Präsenz/vor Ort“ in den schönen, stillen Räumlichkeiten vom ruheraum Paderborn in der schönen, Alten Paderborn Südstadt an.

HIER WEITERLESEN UND MEHR ÜBER RUHE COACHING & INDIVIDUELLE BEGLEITUNG ERFAHREN