Beginn Januar 2021 |

8 Termine Samstags – jeweils 11-16.00 |

& 2 Einzeltermine Individuelle Begleitung |

ruheraum Paderborn |

Sabine Voß

Teilnahmevoraussetzung: ein tiefes Sehnen, ein Teil dieses Yogini Kreises zu sein!

8 Termine Samstags – 11-16.00

+ 2 Einzeltermine Individuelle Begleitung (jeweils 60 min)

insgesamt 1.200 Euro

UNVERBINDLICH DEINEN PLATZ RESERVIEREN UND INFORMIERT WERDEN, SOBALD EINE  ANMELDUNG MÖGLICH IST >

 

Die Jahresgruppe ist auf maximal 5-8 Plätze limitiert und ausschließlich als Ganzes buchbar; Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich.

 

Aktueller Hinweis:

Sollten wir in diesen besonderen Zeiten kurzfristig nicht in der persönlichen Begegnung im ruheraum gemeinsam üben können, treffen wir uns einem virtuellen Raum (Zoom oder ähnliches Format); es wird auch in diesem Fall ausschließlich „live“ (ohne Aufzeichnung) stattfinden – auch in diesem Fall üben wir in einem „geschützten Raum“. Du benötigst dazu keine weiteren Erfahrungen im virutellen Raum – Du benötigst lediglich eine stabile Internetverbindung und ein Laptop/Computer/Handy – und wir leiten Dich an, wie Du dort „ankommst“.

Besondere Zeiten benötigen besondere Wege.

Seit vielen Jahren bin ich gefragt worden, ob ich im ruheraum Paderborn eine Jahresgruppe anbieten werden – und:
JETZT IST ES ZEIT!

Ich öffne den Kreis für maximal 5-8 Frauen.

Ihr lieben Frauen! Yoginis! Göttinnen! – ich freue mich von ganzem Herzen auf jede Einzelne von Euch – koooommmmt!

Ich lade Dich von Herzen ein, Teil dieses Kreises zu sein!

An ausgewählten Samstagen versammeln wir uns in diesem Kreis von Frauen, betrachten gemeinsam unsere Göttinnen-Anteile, nähern uns ihnen an, nähren sie und bringen sie im Verlauf des Jahreskreises Schritt für Schritt „zum Leuchten und Funkeln“!

Auf unserem Weg ins Innerste unseres Herzens und unserer Seele werden wir mit unterschiedlichen „Werkzeugen“ arbeiten – zum Beispiel mit Yin Yoga – Restorative Yoga – Mantras – Klang – Meditation – Yoga Nidra – Stille.

Voraussichtlich werden wir uns mit den folgenden Göttinnen und „ihren“ Mantras beschäftigen:

SHAKTI!

KALI!

TARA!

DURGA!

SARASWATI!

GAYATRI!

LAKSHMI!

Ziel dieser Jahresgruppe im Kreis von Yoginis ist es, eine Individuelle Spirituelle Praxis in Deinem Alltag zu etablieren – eine Übungspraxis, die Dich nährt und trägt in diesen besonderen und herausfordernden Zeiten…

Wir werden gemeinsam tief eintauchen in eine spirituelle Übungspraxis…

 

 

In der gemeinsamen Mittagspause werden wir auf Wunsch genährt mit köstlichen Buddha-Bowls von Annikas Teezauber Tee-Café und wir freuen uns, dass Annika Dransfeld unsere Göttinnen Jahresgruppe auch mit ihren besonderen Bio-Tees unterstützt

www.teezauber.net

SABINE VOSS
ruheraum Paderborn GmbH

Grabbestraße 11
33098 Paderborn
Fon +49 (0)5251 8762162
Fax +49 (0)5251 8762172
info@ruheraum-paderborn.de
www.ruheraum-paderborn.de