VIRTUELL/ONLINE

(6 Termine)

offen für alle Frauen |

Sabine Voß |

ruheraum Virtuell

 

TERMINE

DONNERSTAG 19-22.00

08.07. + 05.08. + 02.09. + 30.09. + 28.10. + 25.11.2021

300 Euro (besonderer Preis in einer besonderen Zeit)

JETZT PLATZ BUCHEN >

Die Plätze für die Jahresgruppe sind limitiert.

Die Jahresgruppe ist ausschließlich als Ganzes buchbar. Auf Wunsch ist eine Ratenzahlung in 2 Raten à 160 Euro jeweils bis 4 Wochen vor Beginn des Quartals möglich. 

Wünschenswert ist eine Teilnahme an allen Terminen. In Ausnahmefällen – bei Absage des jeweiligen Termins bis 14 Tage vorher – biete ich Dir als Alternative die Teilnahme an einer anderen unserer Veranstaltungen an.

 

WIR TREFFEN UNS IM RUHERAUM VIRTUELL

Zur Übertragung verwenden wir Zoom, Vimeo oder Edudip. Die Veranstaltung wird ausschließlich „live“ im virtuellen Raum stattfinden – es wird keine Aufzeichnung geben – auch in diesem Fall üben wir in einem „geschützten Raum“. Du benötigst keine Erfahrungen im virtuellen Raum. Du benötigst eine stabile Internetverbindung und ein/en Laptop/Computer/Handy mit einem Audioausgang. Vor der Veranstaltung erhältst Du per Mail eine Anleitung, wie Du im ruheraum Virtuell „ankommst“ und – soweit notwendig – weitere Informationen zur Vorbereitung.

Besondere Zeiten benötigen besondere Wege.

Seit vielen Jahren bin ich gefragt worden, ob ich im ruheraum Paderborn eine Jahresgruppe anbieten werden – und:
JETZT IST ES ZEIT! 

Ich öffne den Kreis! Ich lade Dich von Herzen ein, Teil dieses Kreises zu sein! In diesen besonderen Zeiten werde ich zunächst in 2021 mit einer Halbjahresgruppe beginnen – und ab 2022 werde ich voraussichtlich das Format als Jahresgruppe anbieten.

An 6 Donnerstagabenden im Jahresverlauf versammeln wir uns einmal im Monat in diesem Kreis. Inmitten dieser Welt finden wir uns einmal im Monat im virtuellen Kreis zusammen – um gemeinsam Ruhe zu finden in Zeiten des Wandels…

Ich begleite Dich und Euch durch das Jahr. Auf unserem Weg ins Innerste unseres Herzens und unserer Seele werden wir mit unterschiedlichen „Werkzeugen“ arbeiten – zum Beispiel mit Yin Yoga – Restorative Yoga – Mantras – Klang – Meditation – Yoga Nidra – Stille.

Themen unserer gemeinsame Reise werden voraussichtlich sein:

Ruhe finden

Nachhaltige Entspannung

Inneren Frieden finden und bewahren

Still werden

Das innere Feuer hüten

Tiefe in der spirituellen Praxis erfahren

Dem Herzen lauschen

 

Jedes Retreat ist anders und auf die jeweilige Zeitqualität und die Teilnehmer*innen – und hier insbesondere auf die Teilnehmer*innen der Jahresgruppe – bezogen…

Wir werden tief eintauchen in eine gemeinsame Übungspraxis…

„ICH LADE DICH EIN AUF EINE REISE…

… IN DEIN INNERSTES…

… IN DEIN HERZ!“

 

KOOOOMMMM/T!

Wir üben im ruheraum Virtuell und sind in Verbindung – ich bin „live/on air“ in den schönen, stillen Räumlichkeiten vom ruheraum Paderborn und Du bist an einem Ort Deiner Wahl mit stabilem Internetzugang und einem für Deine Bedürfnisse passenden Endgerät – und dort treffen wir uns.