VIRTUELL/ONLINE

 

neue Termine folgen |

offen für alle |

Sabine Voß |

ruheraum Virtuell

 

 

 

NEUE TERMINE FOLGEN IN KÜRZE

ÜBER NEUE TERMINE INFORMIERT WERDEN >

 

 

 

WIR TREFFEN UNS IM RUHERAUM VIRTUELL

Zur Übertragung verwenden wir aktuell Zoom. Die Veranstaltung wird ausschließlich „live“ im virtuellen Raum stattfinden – es wird keine Aufzeichnung geben – auch in diesem Fall üben wir in einem „geschützten Raum“. Du benötigst keine Erfahrungen im virtuellen Raum. Du benötigst eine stabile Internetverbindung und ein/en Laptop/Computer/Handy mit einem Audioausgang. Vor der Veranstaltung erhältst Du per Mail eine Anleitung, wie Du im ruheraum Virtuell „ankommst“ und – soweit notwendig – weitere Informationen zur Vorbereitung.

Besondere Zeiten benötigen besondere Wege.

Ein kleines Gong & Klangbad – zur Tiefenentspannung im Liegen!

 

Mit wenigen Worten und viel Klang leite ich Dich in eine Tiefenentspannung – mit dem Bespielen von meinem Freya Gong (36 Zoll) von ollihess, besonderen, ausgewählten und qualitativ hochwertigen XXL-Klangschalen, Therapieklangschalen, Sanghaklangschalen von Peter Hess, Monochord, Sansula, Kalimbas, Zimbeln…

Mache es Dir ganz bequem – und:

LAUSCHE!

 

Jedes Gong & Klangbad ist anders und auf die jeweilige Zeitqualität und die Teilnehmer*innen bezogen…

 

 

Wir üben im ruheraum Virtuell und sind in Verbindung – ich bin „live/on air“ in den schönen, stillen Räumlichkeiten vom ruheraum Paderborn und Du bist an einem Ort Deiner Wahl mit stabilem Internetzugang und einem für Deine Bedürfnisse passenden Endgerät – und dort treffen wir uns.