VIRTUELL/ONLINE – PRÄSENZ/VOR ORT – HYBRID

 

voraussichtlich ab 2022 |

Termine folgen |

 

für (Yoga-)Lehrende & Gebende und offen für alle Interessierten  |

Sabine Voß, M. A. |

ruheraum Virtuell und/oder ruheraum Paderborn

 

 

* die Teilnehmerplätze sind limitiert *

 

 

HIER IN EINE WARTELISTE EINTRAGEN

 

HIER ÜBER NEUE TERMINE INFORMIERT WERDEN

 

 

 

 

WIR TREFFEN UNS IM RUHERAUM VIRTUELL

Zur Übertragung verwenden wir Zoom. Die Veranstaltung wird ausschließlich „live“ im virtuellen Raum stattfinden – es wird keine Aufzeichnung geben – auch in diesem Fall üben wir in einem „geschützten Raum“. Du benötigst keine Erfahrungen im virtuellen Raum. Du benötigst eine stabile Internetverbindung und ein/en Laptop/Computer/Handy mit einem Audioausgang. Vor der Veranstaltung erhältst Du per Mail eine Anleitung, wie Du im ruheraum Virtuell „ankommst“ und – soweit notwendig – weitere Informationen zur Vorbereitung.

Besondere Zeiten benötigen besondere Wege.

Wir üben im ruheraum Virtuell und sind in Verbindung – ich bin „live/on air“ in den schönen, stillen Räumlichkeiten vom ruheraum Paderborn und Du bist an einem Ort Deiner Wahl mit stabilem Internetzugang und einem für Deine Bedürfnisse passenden Endgerät – und dort treffen wir uns.

 

 

WIR TREFFEN UNS IM RUHERAUM PADERBORN

Wir treffen uns vor Ort in den schönen, stillen Räumlichkeiten vom ruheraum Paderborn in der schönen, Alten Paderborner Südstadt. Gerne empfehlen wir Dir auch Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer – fußläufiger – Nähe in Paderborn. Wir sind fußläufig ca. 5 Minuten von der Innenstadt entfernt.

Bitte habe noch etwas Geduld…

… ich konzipiere aktuell unterschiedliche Fort- und Weiterbildungsangebote zu MANTRAS, MANTRAS, MANTRAS… Wir beginnen voraussichtlich ab 2022 mit unterschiedlichen Veranstaltungsformaten…

 

OOOOOOOOMMMMMMMM

 

 

HIER MEHR ÜBER SABINE VOSS ERFAHREN

 

 

Meine Projektvorhaben RUHERAUM VIRTUELL – „VIRTUELLES RUHERAUM ZUHAUSE – RUHE FINDEN IM VIRTUELLEN RAUM IN ZEITEN DES WANDELS“ und „MANTRA VIRTUELL – MIT MANTRAS IM VIRTUELLEN RAUM RUHE & HALT IM EIGENEN INNEREN FINDEN IM WANDEL DER ZEIT“ wurden/werden in 2021/2022 mit zwei Künstlerstipendien im Rahmen der NRW-Corona-Hilfen vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert – DANKE!

> Hier mehr über RUHERAUM VIRTUELL erfahren

> Hier mehr über MANTRA VIRTUELL erfahren

Gefördert durch ein Künstlerstipendium im Rahmen der NRW-Corona-Hilfen vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.