19./20.06. Juni 2021 |

Veranstalterin: Annikas Teezauber |

Lavendelfeld Erlebnisgärtnerei Andreas Beine | Salzkotten (bei Paderborn) |

 

* die Plätze sind limitiert – wir empfehlen, den Kartenvorverkauf zu nutzen  *

 

 

KARTENVORVERKAUF 

* ANNIKAS TEEZAUBER TEE-CAFÉ | teezauber.net

 

Ich freue mich sehr, dass ich auch in 2021 ein Teil dieses wunderbaren Projektes sein darf!

Immer im Juni/Juli findet das legendäre Achtsamkeitsfestival statt…

– … Zeit für Achtsamkeit mit Open Air Yoga, Live-Musik, Workshops und viel Entspannung im Lavendelfeld.

Ich freue mich sehr, zur wunderbaren Musik und den Mantras von (m)einer „Wunsch“-Band – ALEAH G. & FRIENDS (ehemals THE LOVE KEYS) oder JANIN DEVI & ANDRÉ MARIS – eine Yin & Restorative & Mantra Yoga Stunde inmitten dem lila blühenden und duftenden Lavendelfeld geben zu dürfen!

achtsamkeitsfestival.de

thelovekeys.de

janin-andre.com

erlebnisgaertnerei-beine.de

 

 

Foto: das Foto ist entstanden beim ACHTSAMKEITSFESTIVAL 2019 – Ben Vogt – The Love Keys // Tina Buch – Yoga mit Tina // Sabine Voß – ruheraum Paderborn // Annika Dransfeld – Annnikas Teezauber // Tracy Rumpel – Ananda Gesundheitszentrum // Aleah – The Love Keys

 

 

SABINE VOSS
ruheraum Paderborn GmbH

Grabbestraße 11
33098 Paderborn
Fon +49 (0)5251 8762162
Fax +49 (0)5251 8762172
info@ruheraum-paderborn.de
www.ruheraum-paderborn.de