VIRTUELL/ONLINE

 

(Einzeltermin)

Mittwoch 22.09.2021 | 20-20.30

offen für alle Frauen |

Sabine Voß |

im ruheraum Virtuell

 

 

Teilnahmevoraussetzung: keine

es sind weder Kenntnisse in Meditation, noch in Mantra Meditation erforderlich;

Neulinge, bereits Übende sowie langjährig Erfahrene sind gleichermaßen herzlich willkommen

 

 

10 Euro (besonderer Preis in einem besonderen Jahr)

> TEILNEHMERPLATZ BUCHEN

Diese Veranstaltung biete ich in diesen besonderen Zeiten zu einem besonderen Preis an – weil ich mir in diesem besonderen Jahr wünsche, dass sich möglichst viele Menschen auf diese Weise miteinander „verbinden“ mögen…

 

 

 

WIR TREFFEN UNS IM RUHERAUM VIRTUELL

Zur Übertragung verwenden wir Zoom. Die Veranstaltung wird ausschließlich „live“ im virtuellen Raum stattfinden – es wird keine Aufzeichnung geben – auch in diesem Fall üben wir in einem „geschützten Raum“. Du benötigst keine Erfahrungen im virtuellen Raum. Du benötigst eine stabile Internetverbindung und ein/en Laptop/Computer/Handy mit einem Audioausgang. Vor der Veranstaltung erhältst Du per Mail eine Anleitung, wie Du im ruheraum Virtuell „ankommst“ und – soweit notwendig – weitere Informationen zur Vorbereitung.

Besondere Zeiten benötigen besondere Wege.

Gemeinsam erschaffen wir einen HEILIGEN RAUM!

Wir stehen an der Schwelle zu VOLLMOND (21.09.2021). Es ist Zeit, zurückzuschauen auf das, was seit dem letzten Neumond war… – und sich auszurichten auf das, was vor uns liegt. Ich begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg nach Innen und leite Dich an auf Deinem Weg…


An diesem Abend lade ich Dich zu einer passend zur aktuellen Zeitqualität gestalteten Mantra Meditation ein. Wir richten uns gemeinsam auf die besondere Zeitqualität von diesem Vollmond aus.
Ich leite Dich durch unsere gemeinsame Zeit – mit wenigen ausgewählten Inspirationen, mit ausgewählten Klängen, mit einer auf die besondere Zeitqualität des Festes ausgerichteten Meditation und einem ausgewählten Mantra.

 

„ICH LADE DICH EIN AUF EINE REISE…

… IN DEIN INNERSTES…

… IN DEIN HERZ!“

 

KOOOOOOOOMMMMMMMM…!

 

PS Wir treffen uns regelmässig im Kreis von Frauen zu Neumond und Vollmond. Du bist herzlich willkommen, Deinen Platz einzunehmen. Weitere Termine folgen.

ÜBER NEUE TERMINE INFORMIERT WERDEN

 

 

 

Wir üben im ruheraum Virtuell und sind in Verbindung – ich bin „live/on air“ in den schönen, stillen Räumlichkeiten vom ruheraum Paderborn und Du bist an einem Ort Deiner Wahl mit stabilem Internetzugang und einem für Deine Bedürfnisse passenden Endgerät – und dort treffen wir uns.

 

Foto unten: © Josefine Kiesewalter #Ananda Happiness Yogafestival 2020

 

Mein Projekt MANTRA VIRTUELL wird aktuell gefördert mit einem Künstlerstipendium vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.